Ihre Meinung zählt!

Die Zufriedenheit unserer Kundschaft steht an höchster Stelle!
Gesamtwertung: 4.5/5 *
Website
17 xBewertungen seit 2022
4.5/5
* Durchschnittswert aus insgesamt 17 Bewertungen seit 2022. Unsere Rezensionen werden nicht überprüft.

Bewerten Sie uns!

Wir lassen unsere Kundschaft zu Wort kommen. Wie zufrieden unsere Kundschaft mit unseren Leistungen und Services sind, zeigen die vielen positiven Bewertungen.

Sie möchten uns auch eine Nachricht hinterlassen und von Ihren persönlichen Erfahrungen berichten? Dann schreiben Sie uns!

Bewertung *
Bewertung abgeben *
Ihre Bewertung wurde gespeichert!

Was andere Kunden über uns sagen

Bin unzufrieden, da der Kunde als blöd dargestellt wird. Wenn ich sage da geht was nicht sollte man das auch Ernst nehmen.
Geschrieben von Peter Heilig am 26. Juni 2025

Antwort von Autohaus Drexler GmbH:

Lieber Herr Heilig, vielen Dank für ihre Bewertung und Rückmeldung. Wir nehmen die Anliegen und Beanstandungen unserer Kunden grundsätzlich sehr ernst - das ist unser Job. Dennoch können wir nur bewerten, was bei Prüfung in unserem Haus sich im Moment der Prüfung darstellt. In ihrem Fall zeigte die Klimaanlage keinerlei Beanstandung und kühlte erwartungsgemäß. Somit konnten wir Ihnen auch keine andere Rückmeldung geben und auch keine, die einen Geldbetrag gerechtfertigt hätte. Leider gibt  es immer wieder „Fehler“ an technischen Systemen die stellenweise nur sporadisch feststellbar sind. Es lag uns jedenfalls fern ihnen etwas anderes als unsere Beobachtung mitzuteilen. Dennoch freuen wir uns für Sie, dass der Fehler bei den Kollegen aufgetreten ist und ihnen geholfen werden konnte.  Wir würden uns freuen Sie trotzdem künftig wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Ihr Drexler-Team
Ich habe letzten Monat einen gebrauchten Toyota RAV4 gekauft. Das Fahrzeug wurde mir in einem tadellosen Zustand mit neuem TÜV und Inspektion übergeben. Der Serviceberater Herr Iapalucci war sehr freundlich und beantwortete alle meine Fragen kompetent und gewissenhaft.
Geschrieben von Sven-Olaf Fleischmann am 8. Juni 2025
Sehr gute Beratung und guter Service. Sind Seher zufrieden mit dem Auto.
Geschrieben von Caroline Müller am 29. April 2025

Antwort von Autohaus Drexler GmbH:

Liebe Frau Müller, vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen weiterhin viel Spass mit Ihrem Auto. Ihr Drexler-Team :-)
Habe mein Auto bei Herrn Kaya gekauft. Ein super freundlicher Mensch. Wurde sehr gut beraten und unterstützt. Jederzeit wieder.
Geschrieben von Matthias Müller am 28. April 2025

Antwort von Autohaus Drexler GmbH:

Lieber Herr Müller, vielen herzlichen Dank für die wertschätzenden Worte für Herrn Kaya. Er wird sich sehr darüber freuen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei ihm wohl und gut beraten gefühlt haben und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Auto! Wir wind immer gerne für Sie da. Ihr Drexler-Team :-)
Freundliche Mitarbeiter. Habe heute mein Auto abgeholt und vom Autokauf bis zur Abholung bin ich von Herr Kaya sehr gut betreut worden. Er hat mir alles genau erklärt. Ich werde meine Inspektionen beim Autohaus Drexler machen, da ich mich gut aufgehoben fühlen. Vielen Dank!
Geschrieben von Seidl Elvira am 16. April 2025

Antwort von Autohaus Drexler GmbH:

Liebe Frau Seidl, wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne Bewertung uns insbesondere Herr Kaya freut sich über ihre lobenden Worte für ihn :-) Wir wünschen Ihnen mit ihrem Auto ganz viel Freude und sind immer gerne für Sie da! Ihr Drexler-Team 
Wir haben heute unseren"neuen" gebrauchten Ford Kuga abgeholt umd möchten uns speziell bei unserem Berater Herrn Iapalucci herzlich für den kompletten Ablauf von Verkaufsgespräch bis Entgegenahme des Fahrzeuges bedanken. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt sehr gut beraten gefühlt und waren aufgrund der offenen, sympatischen und ehrlichen Art von Herrn Iapalucci von Anfang an sicher, dass wir im Autohaus Drexler an der richtigen Adresse zum Autokauf sind. Vielen Dank.
Geschrieben von Familie Schommer am 2. März 2024

Antwort von Autohaus Drexler GmbH:

Liebe Familie Schommer, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und dass Sie sich die Zeit für die wertschätzenden Worte genommen haben. Wir alle und insbesondere Herr Iapalucci freuen sich sehr, dass Sie sich bei ihm so wohl und gut beraten gefühlt haben. Auch Herr Iapalucci bedankt sich für die sehr angenehme Zeit mit Ihnen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit ihrem Kuga und sind immer gerne für Sie da. Ihr Team vom AH Drexler :-)
Wir hatten heute morgen einen Termin bei Herr Brecht zwecks Probefahrt (Yaris) es war alles zu unserer Zufriedenheit, sehr zuvor kommend und kompetent.
Geschrieben von Steinman am 31. Januar 2024

Antwort von Autohaus Drexler GmbH:

Liebe Frau Steinmann, wir alle und insebondere Herr Brecht haben sich sehr über Ihre lobenden Worte gefreut und vora llem dass Sie sich bei ihm gut beraten fühlten. Vielen herzlichen Dank dafür. Wir freuen uns bereits jetzt auf ihren nächsten Besuch und sind immer gerne für Sie da! Ihr Drexler-Team :-)
Ein Autokauf von A-Z Dank der sehr guten Beratung und Unterstützung von nHerr Japalucci !!! Seit langem suche ich einen TOYOTA Yaris, im Autohaus Drexler konnte ich ihn finden.Von der telefonischen Erstberatung bis zum Kaufvertrag hat alles gepasst. Hier kann ich sagen , der Kunde ist König. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Auto und werde das nächste sicher auch bei Euch Kaufen. Ich wünsche Euch eine gute Zeit und macht weiter so !!!
Geschrieben von Dolores Rühlmann am 24. Januar 2024

Antwort von Autohaus Drexler GmbH:

Liebe Fru Rühlmann, das sind besonders schöne und lobende Worte die sie uns zurückmelden. Insbesondere Herr Iapalucci hat sich sehr über Ihre Wertschätzung  und dass Sie sich bei ihm gut beraten fühlten gefreut :-) Das ist eine sehr schöne Anerkennung! Vielen herzlichen Dank dafür. Wir freuen uns bereits jetzt auf ihren nächsten Besuch und sind immer gerne für Sie da! Ihr Drexler-Team :-)
Im alten Jahr möchte ich meine Zufriedenheit mit Ihrem Haus, Ihrem Team, der gesamten Mannschaft, die für Betreuung jeglicher Art zuständig ist, bedanken. Alle Gute und weiterhin zufriedene Kunden, die 5 Sterne vergeben!
Geschrieben von Weyhersmüller am 29. Dezember 2023

Antwort von Autohaus Drexler GmbH:

Liebe Frau Weyersmüller, das ist besonders schön zu hören, dass sich bei uns so wohl fühlen. Wir danken Ihnen von Herzen für diese sehr gute 5-Sterne Bewertung und freuen uns Sie in 2024 wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. 
Wir wünschen Ihnen auch alles Gute! Ihr Drexler-Team :-)
Uneingeschränkt zu empfehlendes Autohaus. Wir haben ein hervorragendes gebrauchtes Fahrzeug gekauft. Sehr vertrauensvolle und kompetente Beratung vom Erstkontakt bis zur Vertragsunterschrift durch Herrn Iapalucci. Nochmals vielen Dank dafür !
Geschrieben von Dirk Hoffmann am 13. November 2023

Antwort von Autohaus Drexler GmbH:

Lieber Herr Hoffmann, vielen Dank für Ihre sehr wertschätzenden und lobenden Worte. Wir haben uns sehr darüber gefreut und vor allem Herr Iapalucci freut sich sehr, dass Sie sich so wohl bei ihm gefühlt haben. Wir danken Ihnen sehr für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen mit ihrem gbrauchten Fahrzeug von Herzen ganz viel Freude.  Wir sind immer gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Ihr Drexler-Team :-)
Haben uns beim Autohaus Drexler einen tollen"Gebrauchten" gekauft. Hatten schon beim ersten Telefonat mit H. Kaya ein sehr gutes Gefühl. Dieses wurde beim ersten Gesprächstermin Vorort und bei der Abwicklung und Inzahlungnahme bestätigt. Die angenehme Atmosphäre bei der Abholung unseres"Neuen", die ruhige und geduldige Art mit der H. Kaya alle Fragen zum Fzg beantwortet hat, waren beeindruckend. Im Mai 2024 steht der erste Servicetermin an und wir werden dann auch unsere Erfahrungen über den technischen Bereich abgeben. Haben aber auch hierbei ein sehr gutes Bauchgefühl.....schließlich sind wir bei Toyota!
Geschrieben von Schmid Hardy&Jutta am 29. September 2023

Antwort von Autohaus Drexler GmbH:

Liebe(r) Schmid Hardy&Jutta, über Ihre so wertschätzende 5-Sterne-Bewertung freuen wir uns sehr! Insbesondere Herr Kaya freut sich besonders, dass Sie sich bei ihm so wohl gefühlt haben! Es ist für uns der größte Lohn, wenn wir das erreichen können. Selbstverständlich werden wir auch alles tun, um Sie im Service ebenfalls glücklich und zufrieden zu sehen. Wenn Sie noch Fragen haben, dan sprechen Sie uns bitte immer gerne an. Wir freuen uns auf eine angenehme geschäftliche Beziehung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Fahrzeug. Ihr Team vom Autohaus Drexler 
Sehr nette, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Eines der besten Autohäuser, die ich kenne. Sehr zu empfehlen. Kaufe hier zu jeder Zeit wieder ein Auto.
Geschrieben von Yvonne am 25. September 2023

Antwort von Autohaus Drexler GmbH:

Liebe Frau Mahlschnee, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung! Es freut uns ganz besonders, dass Sie sich bei uns so gut beraten und wohl fühlen. Ganz besonderen Dank für Ihre Weiterempfehlung - das freut uns sehr. Wir sind immer gerne für Sie da und freuen uns auf Sie! Ihr Team vom AH Drexler :)
Die Verkäufer sind sehr nett und sehr hilfsbereit. Bei der Übernahme des Wagens wurde ich mit Wein beschenkt, was für mich ein tolles Erlebnis war. :)
Geschrieben von Evelin Ocsovszki am 5. August 2023

Antwort von Autohaus Drexler GmbH:

Liebe Frau Ocsovszki, es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause so wohl fühlen und wir Ihnen eine tolle Auslieferung bieten konnten. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem neuen Fahrzeug alles Gute und jederzeit eine gute Fahrt. Wenn Sie noch Fragen haben, sind wir Immer sehr gerne für Sie da :-) Ihr Drexler-Team
Leider nur eine stern zwei mall in service und zwei mall probleme . Schlamperei ???? Video und bilder kann ich nicht hier posten, Schade ????
Geschrieben von Krunoslav Malenica am 5. April 2023
SUPER VERKAUFSBERATUNG DURCH HR. KAYA. DURFTE ZWEI FAHRZEUGE PROBEFAHREN. HR. KAYA KÜMMERTE SICH GEDULDIG UM MEINE WÜNSCHE UND VORSTELLUNGEN UND ER MACHTE ES MÖGLICH, DASS ICH NOCH VOR WEIHNACHTEN MEINEN NEUEN YARIS ABHOLEN KONNTE. ICH BIN MIT MEINEM NEUEN YARIS TOTAL ZUFRIEDEN. DIESES AUTOHAUS MIT SEINEN MITARBEITENDEN KANN ICH BESTENS EMPFEHLEN. SEHR GUTER SERVICE.
Geschrieben von BENDER am 1. Januar 2022

Antwort von Autohaus Drexler GmbH:

Lieber Herr Bender, wir und insbesondere Herr Kaya freut sich sehr über Ihre tolle und wertschätzende Bewertung. Es ist schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diese Bewertung mitzuteilen. Wenn Sie noch Fragen oder Wünsche haben, so sind wir immer gerne für Sie da. Wir freuen uns auf Sie! Herzlichen Dank Ihr Drexler-Team
Hatte einen Autounfall ein Auto ist mir hinten in mein Auto gefahren. war eine super und schnelle Schadensabwicklung. Kann das Autohaus nur Empfehlen sehr guter Service!!!!!!
Geschrieben von Andreas Laible am 15. Mai 2022

Antwort von Autohaus Drexler GmbH:

Lieber Herr Laible, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und die Schadenabwicklung reibungslos verlaufen ist. Das ist unser oberstes Bestreben, dass Sie als Kunde sich in guten Händen fühlen. Wir freuen uns immer sehr auf Sie! Danke für Ihre tolle Wertschätzung - das bedeutet uns sehr viel! Herzliche Grüße Ihr Autohaus Drexler 
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Vielen Dank.
Geschrieben von Patrik Schmitz am 1. Februar 2022

Antwort von Autohaus Drexler GmbH:

Lieber Herr Schmitz, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle und wertschätzende Bewertung. Das freut uns so sehr, wenn Sie sich bei uns wohl fühlen. Besuchen Sie uns gerne wieder - wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße Ihr Drexler-Team 
Foto vom Standort Bruchsal
Bruchsal
Mitsubishi Logo Toyota Logo
Autohaus Drexler GmbH
Murgstraße 5
76646 Bruchsal
Gerade geschlossen
Google Maps Standortdetails

* Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure) gemäß Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung (Pkw-EnVKV) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Pkw hängen auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren ab. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und ggf. zum Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen sowie bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist oder unter www.dat.de/co2 abrufbar ist.

¹ Es werden nur die CO2-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

** Eine staatliche E-Auto-Förderung ist unter bestimmten Voraussetzungen möglich. Ob und in welcher Höhe ein Zuschuss gewährt wird, hängt von Fahrzeugtyp, zu versteuerndem Haushaltsjahreseinkommen und Anzahl der Kinder unter 18 Jahren ab. Beantragung, Prüfung der Voraussetzungen und Auszahlung erfolgen eigenverantwortlich durch den Kunden über das BAFA. Es besteht kein Anspruch gegenüber Autohaus Drexler. Weitere Informationen: www.bafa.de

Datenschutzeinstellungen

Unsere Website verwendet Plugins und Cookies, um Leistung und Statistiken aufzuzeichnen und um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern. Wenn Sie „Alle akzeptieren“ klicken, stimmen Sie dieser Nutzung zu. Welche Plugins und Cookies Sie zulassen möchten, können Sie in den Cookieeinstellungen verwalten. Mehr zum Thema Cookies & Datenschutz finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Welche Cookies und Plugins dürfen verwendet werden?

Auswahl anpassen